Für Reenactmentgruppen  fertige ich Replikate wikingischer Wetterfahnen oder aber dem Stil dieser Zeit angepasste Wetterfahnen mit eigenem Logo.
Eine kleine Auswahl davon sehen Sie hier:

Im Jahr 2016 stellte ich zwei meiner Wetterfahnen (Replikate) der deutschlandweit größten Wikingerausstellung in Rosenheim mit Exponaten aus Norwegen, Schweden und Dänemark als Leihgabe zur Verfügung.

Im Jahr 2016 stellte ich zwei meiner Wetterfahren (Replikate der deutschlandweit größten Wikingerausstellung in Rosenheim mit Exponaten aus Norwegen Schweden und Dänemark auls Leihgabe zur Verfügung 
Schiffsschmuck zum Kirchenschmuck


000173-300x225  000174-300x225

Sigurd d. Drachentöter                                                                 Källunge Gotland

000175-300x225  000177-300x225

Söderalaflöjeln                                                                                    SkumRytter

000176-300x225  ulvenruging1

Odin Sleipnir                                                                                        Ulvenruging